Suche ein Lied mit eine Frauenstimme und im refrain kommt irgendwas mit "kasten-ten-ten-ten und Kiste-te-te-te?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwung in die Kiste von den Orsons?

Das neue Lied von der Eis.de Werbung vielleicht? ^^ >
"Es rappelt im Karton"

Das von Eis.de? Es geht so : Eis.de ist in der Kiste und es rappelt im Karton, es rappelt im karton-ton-ton-ton.
PS:Eis.de verkauft Dildos.Die sind gut XD

suche ein lied: ref: wo bist du

ist ein deutsches schlagerlied im refrain wiederholt ne frauenstimme immer wieder wo bist du. interessenshalber suche ich den titel

...zur Frage

Suche ein Lied: hohe Frauenstimme; refrain I I I III

Hey (:

Ja ich suche ein Lied von einer glaube ich blonden frau die sehr hoch im refrain immer wieder I I I singt....ich glaube im musikvideo ist sie am strand oder an so ner küste und da sind total viele blasen....würde mich über hilfe freuen (:

...zur Frage

Warum ist mein Lohn noch nicht drauf?

Hallo liebe Leute da draussen 🤗 ich habe ein grosses Problem. Ich bin zeit Jahren in einer grossen Firma angestellt,und mein Lohn kam immer ein Tag vor den 1 ten oder genau am 1 ten. Nun ist es so das mein Lohn immer noch nicht drauf ist.und am Dienstag wäre ja der 3 te und am 3 ten habe ich noch nie mein Lohn erhalten, weiss jemand Rat

...zur Frage

Wie heisst albanisches Lied mit „te amo“?

Hallo zusammen

suche ein albanisches Lied, welches im Refrain italienisch von einer fraz gesungen wird etwa so „tee amo tete te amo tee amo oh mi amor“

vielen Dank für eure hilfe!!:))

...zur Frage

Trauriges Lied mit Klavier und dunkler Frauenstimme gesucht

Hallo liebe Com,

ich suche ein trauriges Lied. Es ist fast immer Klavier mit dabei. Es wird gesungen von einer dunklen Frauenstimme und meistens ist ein Chor dabei der das gleiche nochmal singt.

Dieser Satz kommt so etwas vor im Refrain: Cause i wont be without you baby ...

Es ist wunderschön und ich würde gerne den Namen wissen. Danke :)

Lg Sadler85

...zur Frage

Stoned erst nach dem 2.ten kiffen?

hey wollte mal fragen ob man wirklich erst das 2.te mal stoned ist beim kiffen

stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?