Suche ein Lied mit bestimmtem "Satz"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.dancetop40.com/PT

hör mal das durch, vielleicht ist es dabei, aber ich bezweifle das es wirklich Techno ist, hört auf zu allem Techno zu sagen

0
@BWLer89

BOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAH DAAAAANKEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Travie McCoy - Billionaire (feat. Bruno Mars) das müsste es sein;)

Schade hab auch gesucht das nächte mal zück das handy und nimm es auf :)

hoffe dass ich es finden werde :D

Danke euch allen, vielleicht findet es jemand trotzdem :D

0

Das war vielleicht Show me love von Michael Mind

Das ist's auch nicht. Der Refrain ging so: " ........... I feel like a millionaire! und dann kam Techno. Mein Bruder sagte immer das sei Lady GaGa aber das isses auch nicht hab' schon gesucht. Ich suche auch noch weiter!

0

kauf dir nen Iphone, warte bis das lied nochmal kommt, und frag dann dein iphone ;)

Hab' ich schon ;D Und ich glaub eher nicht dass ich es finden werde, weil ich in Portugal war und in der Schweiz lebe :S

0

You Think I Ain't Worth A Dollar, But I Feel Like A Millionaire ...

Songtext von Queens of the Stone Age

(lese gerade, dass es Techno war ... dann passt meine Antwort natürlich nicht)

Auch nicht, es war Techno und eine Frau :(

0
@clicheboy

Schön, dass solche Infos erst nachträglich kommen ... grrrrr ... :-) ...

0
@Alex313

"Also es ist Techno, es singt eine Frau und das einzige was ich noch aufschreiben konnte war "I feel like a Millionaire" " Ich glaube das reicht doch in meiner Frage..? ;D

0
@clicheboy

Sorry ... ich gehe besser schlafen, wenn ich so etwas übersehe ...

(dickes Boing auf den eigenen Kopp)

0

Was möchtest Du wissen?