Suche ein Lied, kenne das Video : Typ singt im Supermarkt...

3 Antworten

candy shop von 50 cent ???

oh wie ich das hasse, ich weiß welches lied du meinst aber ich komm nicht auf den namen :-(... Da träumt der Sänger doch im supermarkt an der Kasse das die alte mit dem flirtet und so

Frazösisches Lied gesucht

Hallo Leute,

kann mir vielleicht irgendwer sagen, von wem dieses französische Lied namens "Bella" ist? Es wird von einem französischen Rapper gesungen, der normalerweise in einer Gruppe singt, dieses Lied ist aber nur von ihm.

Kennt das wer?

Ein Link wär super, nur Name geht aber auch :)

...zur Frage

Kann mir jemand den Witz erklären, ich checke ihn nicht: Ich kenne den Papst, er ist ein super Typ, aber sie ist ein Drache! ?

...zur Frage

süßer freundschaftstext

heeyy hättet ihr eine idee für einen langen freundschaftstext? wär super lieb:*

...zur Frage

zu welchen interpreten/liedern kann man gut discofox tanzen?

bitte gruppen sänger interpreten oder lieder und nicht irgendetwas wie "kann man zu allem tanzen" und wenns etwas moderner wäre wär super=) danke

...zur Frage

Thai Sweet Chili Chips?

Guten Tag,

Demnächst wird eine private Veranstaltung veranstaltet, für diese ich eine bestimmte Chips-Sort suche die ich leider innerhalb der bekannten Supermärkte nicht gefunden habe, weshalb ich hier Vorort Nachfrage ob jemand Kenntnis darüber besitzt, wo man diese Chipssorte erwerben kann. Nach meiner Kenntnis ist das eine Sorte des Großherstellers „Lays“... Es kann auch ein ähnliches Produkt sein, Hauptsache es ist die gleiche Geschmacksrichtung.

Produkt:
- Lays Sensations Thai Sweet Chili (150g)
...

LG

...zur Frage

Ich suche ein Lied(Strand,Mann,Mädchen)?

Hallo, wie viele suche ich ein Lied was ich vor 4 Jahren mal gehört habe. Leider erinnere ich mich nur noch an das Musikvideo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich glaube im Refrain kam etwas mit "Alone" vor. Ein junger Mann wachte auf, und es ging um ein Mädchen. Ich glaube sie hatte braune Haare. Am Ende des Liedes verschwand dieses Mädchen im Meer. Das Lied hat sich im Video fast nur am Strand abgefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?