Suche ein Lied, im Video schwebt der Sänger über die Straßen

1 Antwort

Song gesucht: Dunkles Musikvideo im Club, deutscher Sänger?

Hallo Community,

Im Detail geht es um einen Song, bei dem es ein sehr dunkel gehaltenes Musikvideo gibt. Es spielt in einem Club, der Sänger tanzt danach mit dem Mädchen in der Mitte und sie tanzen dann auf den Straßen. Ich habe den Glauben, dass der Sänger ursprünglich deutsch ist, und der Song etwas mit "Light" oder "Lights out" zu tun hat.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Wie heißt nur diese Band?

Die Band besteht aus 3 Mitgliedern, den Sänger mit bunten Haaren, einem Farbigen und einem Blonden. Sehr schnelle, krasse Musik. Ein Musikvideo wurde in einem Tunnel gedreht, ein anderes in in verfallenen 2 Zimmern mit Durchbruch in der Wand.

...zur Frage

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Älteres Musikvideo, wie heißt das Lied?

Hallo zusammen.

Ich suche ein Lied von einer deutschen Band. In dem Musikvideo trägt der Sänger ein Cocktail-Kleid und eine Perücke. Allgemein sehen die Personen im Video ziemlich fertig aus. Später im Video laufen sie auch mit einem Koffer voller Geld herum und leeren ihn dann aus. Das Video ist schon ein paar Jahre alt, denke ich.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

ES MACHT MICH WAHNSINNIG.

...zur Frage

Musikvideo gesucht. Der Sänger fährt in einem Auto, welches zerfällt und der Drummer steht mit einem brennenden Schlagzeug auf der Straße. Kennt das jemand ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?