Suche ein Lied im Bereich House/Deep House?

0 Antworten

Gute Old House / Deep House / Minimal Lieder mit Gesang?

Mit gesang ist so gemeint wie das Lied hier: https://youtu.be/B6hcNHrgjAg

Freue mich schon auf eure Rückmeldungen!

...zur Frage

DJ Soundpool Deep House / Tech House

Kennt von euch wer gute DJ Soundpools im Deep House / Tech House Bereich bei denen man aktuelle Promos bekommt?

...zur Frage

Welcher Musikstil wird in Darkrooms gespielt?

Wer schon mal in einem Darkroom von einer Schwulen-Bar oder -Sauna war kennt sie bestimmt: Diese wummernden Beats, treibend und gleichzeitig doch irgendwie chillig... zumindest empfinde ich das so. Kennt jemand den Namen des Musikstils? Oder Künstler, die nur solche Musik machen? Ich weiß ja, dass es bei elektronischer Musik viele Stile gibt, aber ich kann die nicht benennen, ich kenne mich da nicht aus. Die Musikstile in den Stichworten habe ich geschrieben in der Hoffnung, dass Leute die sich auch mit diesen Stilen auskennen mir vielleicht helfen können.

...zur Frage

Suche einen Song kenne aber nur noch das Thumbnail?

Moin,

Ich suche einen Technosong aber kenne leider nur noch das Thumbnail. Es war ein Katzenkopf darauf abgebildet. Und bitte nichts von Galantis oder wie die heißen die sind es 100% nicht. Der Song hatte auch nur so 10k Aufrufe aber hatte einen richtig guten drop. Bitte alles einfach mal rein posten danke.

...zur Frage

Art Deep House lied gesucht also weis jemand wie das lied heisst es ist eine art deep house wo immer wieder eime frau singt?

Also in dem lied sigt immer wieder eine frau (go nalley im do it on the way seh do it go nalley) so verteh ic es immer ich weis es ist kein richtiges englisch und nachdem die frau das gesungen hat kommt ne melodie die auch gleich ist und etwas langsamer und die melodie ist hoch falls jemand ne idee hat wie das heissen könnte

...zur Frage

Deep House Interpreten gesucht?

Moin. Suche einige neue Songs aus dem Bereich Deep-House. Meine Lieblingsmusiker zurzeit sind: Kant, Adana Twins, Campsite Dream, Lexer und Finnebassen. Bitte ein paar nette Songs in die Kommentare schreiben. Anmerkung: Wäre gut, wenn die Songs auf Spotify verfügbar sind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?