Suche ein Lied Hilfe (Rap)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanns sein das du "meine große Liebe" von Xatar meinst?

Rosen?,Alles oder nichts?

Herzblut ? 

Nein das ist es nicht :/

0

Wie heißt dieses Lied mit dem Songtext?

Habe letztens ein Lied gehört und find das Mega geil. Das ist deutsch rap und der Song könnte von ba2t sein. Kann mir jmd. den Titel sagen ?? Weiß leider nur die unten genannte Zeile

wie findest du mein Haarschnitt bitch aber sag besser nix

...zur Frage

Suche Rap-Lied übers reisen

Hey Leute, ich habe mir am Flughafen vor 2 Jahren mal ein Song angehört, wo der Rapper von seinen Erfahrungen gerappt hat, als er im Ausland war (glaube mich an Australien erinnern zu können). Hat jemd. ne Ahnung welcher Song das war?

...zur Frage

Suche Lied der Rapper fing glaubd mit K an?

Lyrics an die ich mich erinnere: die zeiten das war mal... ich hab gehofft das du für immer bleibst

...zur Frage

Lied gesucht (Rap und 'normal, Frau und Mann)?

Hey, ich suche ein Lied, das meine Nachbarn so laut abgespielt haben, dass ich es auch hören konnte. Ich fand es aber ziemlich gut. Alsooo, ich habe keine Ahnung, ob das lied eher älter oder neuer ist. Es singen allerdings eine Frau und ein mann zusammen in dem lied. Der mann rappt einen Teil und die frau sing manchmal 'Ahhhhhhh'. Das lied ist eher schnell. Das Lied ist auf englisch gesungen, ich glaube der mann sagt manchmal 'I need you' oder so. Ich hoffe ihr könnt mit der sperrlichen Beschreibung etwas anfangen:D Danke

...zur Frage

suche lied (deutsch rap)! hilfe!

Ich habe nur ganz kurz einen ausschnitt aus einem Song gehört der um eine frau mit schwarzen haaren und weissen Zähnen ging, die szene war definitiv intim.. ich will das lied jetzt finden, vlt weiss ja jemand welches das ist?? Vielen dank:)

...zur Frage

Liedsuche, Altes Lied?

Ich suche ein Lied das ich früher immer gehört hab also ist es eigentlich schon ziemlich alt. Ich weiß dass eine Frau im Refrain "from ..." gesungen hat und dann irgendein Name, der sich angehört hat wie ein erfundener Staat oder Stadtname. Der Name hat auf "-ia" geendet und hatte 4 oder 5 Silben und es hat sich sehr nach Fantasy angehört. ich bin mir nicht sicher aber im restlichen Lied hat glaube ich ein Mann gesungen, vielleicht sogar gerappt. Es war auf jeden Fall ein langsameres und "gleichmäßiges" Lied, also es hatte eigentlich keine Höhepunkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?