Suche ein Lied, gestern im stadion gehört, dadadadadadadada, dadaaddadadada...

6 Antworten

In stadien wird oft seven nation army von the white stripes gespielt

ja deiner beschreibung nach liegt es mir auf der zunge, aber leider fällt es mir auch nicht ein

lied vor der zweiten halbzeit?

ich suche kein fan gesang sondern dieses Tecno lied welches vor der zweiten halbzeit im z.B schalke Stadion abgespielt wird. es Klingt so ähnlich wie das Lied von Scooter. Danke schonmal für eure Hilfe.

...zur Frage

Suche Lied (denke Techno, andere Genre möglich) mit Text `Save me´oder ähnlich gesungen von einer Frau?

Hey Leute,

Ich suche ein Lied (Denke Techno aber kann auch eine ähnliche Genre sein). Das Lied ist langsamer und ein kleinen Teil singt eine Frau und der Text müsste `Save me´ sein kann aber sein das es ein sehr ähnliches Wort ist.

Hoffe auf eine Antwort

Stolle 11

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Lief gestern vor dem Spiel vom 1.FC Köln?

Ich War gestern beim Spiel 1.FC Köln gegen BATE Borisov. Ich habe in der Bahn auf dem Weg zum Stadion und im Stadion selber ein Lied gehört. Im Stadion Lief es zwischen 20:30 und 21:00. Ich weiß leider nicht wie es heißt, ich weiß nur das der Refrain :"Dam Dam Dam..." war. Kann leider schlecht beschreiben in welchem Rhythmus der Refrain war. Falls hier ein FC Fan is der gestern im Stadion war oder sonst einer der vielleicht weiß was ich meine würde ich mich sehr freuen :) hab einen richtigen Ohrwurm davon :D

...zur Frage

Suche schlimm kitschiges Techno/Trance Liebeslied.

Wird auf English von einer Frau gesungen, ist wirklich total kitschig. Techno Beat. Das Lied hab ich vor Jahren schonmal irgendwo gehört, ist mir da aber nicht aufgefallen, müsste eher aus den 90er sein. Ich muss es wiederfinden, freue mich über viele Vorschläge von euch!!

...zur Frage

Fortuna Düsseldorf (Lied gesucht!)

Hallo :) Und zwar suche ich ein Lied dessen Namen ich leider gar nicht weiß :s Der Inhalt ist folgender : Jemand schreibt einen Liebesbrief und am Anfang klingt es so als wäre er an einer Frau verfasst aber er widmet dem Verein es singen glaube ich Männer. "Ich habe einen Liebesbrief geschrieben und diesmal ist er nicht an Dich" ich glaube sowas ähnliches kam vor :s !

ICH WÄRE EUCH SOOO DANKBAR WENN MAN MIR WEITER HELFEN KANN :) Das Lied lief übrigens gestern gegen Gladbach im Stadion Gruß, Silke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?