Suche ein Lied für ein Theaterstück. Für arrogante Person.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu einer arroganten (und auch egozentrischen person) könnte ganz gut die Habanera aus Bizet's "Carmen" passen

Klingt ganz gut. Aber am besten wäre ein Lied das ich selber singen könnte.

0

Wie waere es mit 'Bad reputation' (half cooked)?
Oder aber 'one way or another' von Blondie. Arrogant ist auch das Lied 'Any man of mine' von Shania Twain.

Was ist denn das für ein Stück.

Es geht um den Sinn des Lebens. jeder spielt eine Emotion. Ich bin der stolz.

0