Suche ein Lied für den Geburtstag meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann nur schwer einschätzen, was in Richtung Musik Dir und Deinem Freund gefällt. Trotzdem will ich mal versuchen Dir ein paar Ideen zu liefern. Ich hoffe ich gehe richtig in der Annahme, das Ihr einen Popsong o.Ä. sozusagen covern wollt oder wollt Ihr selbst komponieren?

Von Ich+Ich (haben sich mittlerweile aufgelöst) gibt es das Lied "Es tut mir leid". Allein vom Titel passt das ja schon mal und ich denke auch die Lyrics stimmen. Außerdem ist die instrumentale Besetzung wahrscheinlich für Euch machbar.

Von der selben Band: "Was wär ich ohne dich"

Beide Lieder sind vom Album "Gute Reise", das sehr viele Songs in dieser Richtung enthält.

Viel Erfolg bei Eurem Geburtstagskonzert! Die Idee ist top und kommt sicher gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamie1512
19.06.2016, 01:15

Vielen Dank für deine Hilfe. Wir werden "Es tut mir leid" sicher nehmen. Auf Ich und Ich wäre ich ohne deine Idee nicht gekommen.

Lg Tamie

1

Was möchtest Du wissen?