suche ein lied (frau fährt mit dem klavier durch die gegend ;))

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vanessa carlton " a thousand miles"

Wie kann man auf Snapchat Videos mit Musik vom selben Handy aufnehmen?

Ein paar Freunde von mir machen Snapchat Videos und im Video ist ihre Musik zu hören. Das Video ist vom selben Handy, wie die Musik und manche haben sogar Kopfhörer drin, aber es klappt!

...zur Frage

Suche ein Klavier-Lied wo eine Frau und ein Mann singt welches in den Charts spielt.

Hallo, ich suche ein Lied in dem das einzige Instrument ein Klavier ist und wo zuerst eine Frau singt und irgendwann auch ein mann. Die beiden singen abwechselnd. Außerdem spielt das Lied auch in den Charts und im Radio, es ist aber nicht das allerneueste.

PS: Ich meine nicht "say something" das kenne ich schon.

Danke an alle :)

...zur Frage

Suche ein altes (deutsches) Lied (Duett)?

Hallo Zusammen,

seit Tagen habe ich ein Lied im Kopf, welches ich früher immer auf YouTube gehört habe. Ich glaube, es war relativ unbekannt, also nichts was in den Charts lief. Aber vielleicht, kennt es dennoch einer von euch. In diesem Lied singen ein Mann und eine Frau und im Hintergrund spielt Klavier. Beide singen in den Strophen relativ dasselbe (hab leider nur keine Wörter mehr im Kopf) und im Refrain kommt so viel wie "Nenn mir nur einen Grund" "Ich will dich jetzt verstehen". Leider sind das die einzigen Sätze, die mir so im Kopf geblieben sind.

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie heißt das Lied (Frau hört Musik und fährt Rollschuhe)?

Hey, sorry für die Unnötige Frage aber mir geht dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf :) Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied heißt, wo im Musikvideo eine Frau durch die gegend fährt mit Rollschuhen und dabei musik hört und nein es ist nicht "Sweet Lovin" Ich hoffe einer kann mir helfen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Suche eine Lied mit grünen Lasern im Video?

Ich suche ein Lied das schon etwas älter ist. Ich weis nur noch das im Video viele grüne Laser zu sehen sind und es kommt auch grüner Schleim drin vor. Der Interpret sollte eine dunkelhäutige Frau sein. Kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Suche Lied mit Frau am Piano/Klavier in der Natur!

Suche ein Lied das damals (2007 oder 2008) ziemlich bekannt war, denke nur in DE.

Ich kann mich leider an keinen Text mehr erinnern, jedoch kann ich mich daran erinnern, dass die Künstlerin eine rothaarige Sängerin ist die auf ihrem Klavier/Piano spielt und dazu singt. Das Video spielt in der Natur, man kann einen Wald, Fluss und weiteres sehen. Das Lied an sich ist ziemlich langsam, "trauriger" Songtext.

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?