Suche ein Lied (Electro/dance)?

1 Antwort

Das hier?

https://youtube.com/watch?v=Ltfl3UkNTjs

Das hab ich jetzt bei Deiner Beschreibung auf die Schnelle gefunden ;)

Wow danke, das ist es 👍🏻 ich habe es gestern nicht gefunden 😄

0

Wie heißt das lied ( And i need you hold tonight)

Ich suche das lied , ich weiß nicht wie das heißt, dass geht so in der art

And i need you hold tonight and i night was forever.

...zur Frage

Wie heißt dieses Electro/ Dance/ Techno Lied?

Ich war gestern auf einer Fete wo ein Lied gespielt wurde, welches ich auch schon öfter gehört habe. Ich würde behaupten das es noch nicht sooo alt ist, vielleicht +/- 1 bis 2 Jahre Es ist ein Techno/Electro/Dance was auch immer Lied :D Und beginnt mit einer Männer Stimme, allerdings kein wirklicher Text sondern eben nur ein "Summen", also "mmm" .. danach geht es dann halt richtig ab, wie eben ein Party Lied

Ich hoffe die Beschreibung reicht ein bisschen :D Danke für eure Mühe schon mal:)

...zur Frage

Songtext geschrieben, was haltet ihr davon? :)

Love

It’s felt like I love you since forever It feels like it will end never The only thing I want to do Is being right here next to you

I live in a perfect world Because I am your girl You are my man – that’s sure You are the only one I’ve ever waited for

I feel just one thing if I think About you and me It begins with L and ends with an E Never mind if in German or in English Darling I wish I could describe it better But I could write thousand words in a letter And then you wouldn’t know how much I love you, your kisses and every touch

I live in a perfect world Because I am your girl You are my man – that’s sure You are the only one I’ve ever waited for

I can’t wait telling our children the story: How I met their dad I know I won’t need eight seasons ‘Cause he’s been the first one I’ve ever loved like that Other people and the point of time were the reasons Why our heart- connection has taken two years But know I haven’t any fears

I love you more than words can say So it’s the end of the song but I’ll love you everlong And hey, I won’t tell you goodbye!

Bin 14 Jahre alt und hab einfach mal über meine große Liebe geschrieben, was haltet ihr von dem Text, habt ihr Fehler entdeckt und wüsste jemand eine Melodie dazu? :o Singen tu ich eigentlich auch gern :D

Danke für die Hilfe ♥

...zur Frage

Suche ein Lied "if you sexy and you know it clap your hands (klatsch klatsch)"

hallo ich suche ein lied das geht so: "if you sexy and you know it clap your hands (klatsch klatsch)" viele sagen 112 - dance with me, das hört sich aba ganz anders an, das was ich meine is black music und die stimme klingt total wie "fatman scoop" aba unter seinem namen find ich das lied auch nich ????!!!!!!

...zur Frage

Electro( Oder techno) Track, mit Opernsängerin?

Hall!

Ich suche schon seit Jahren nach einem Lied, das den Genres Electro oder evtl. auch Techno zuzuordnen ist, in dem aber auch Operngesang zu hören ist.

Vielleicht denken jetzt manche an "Salve mea" oder "Drifting away" von "Faithless", aber ich meine keins von beiden.

Danke für alle Ideen!

...zur Frage

⭕.. Englisch Übersetzung. ..?

'Cause you can wish away forever But you'll never find a thing like today

Im Prinzip kann ich schons selber übersetzen aber ich verstehs nich richtig weils wohl auch eine philosophische Meinung hat oder so..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?