Suche ein Lied! Ein Mann mit dunkler Stimme singt Holiday im Refrain ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holiday von The Other Ones.

ich kenne dieses Lied zwar spontan nicht, aber auf swr3.de kannst du unter "musikrecherche" Lieder suchen, die du auf swr3 gehört hast.

Leider geht die Liste die die da führen nur zwei Wochen zurück. Der 80er Tag war vorher.

0

Holiday von Madonna