Suche ein Lied (deutsch, Rap, Stimme ähnlich Sido)?

8 Antworten

Nein...ist scwierig, da man deinen "Beat" betonen kann wie man das gern hätte^^
Textpassagen oder Worte?

Beat/ melodie klingt ähnlich wie von "jetzt kommen wir - ali as"

0

Hä man sieht hier weder geschwindigkeit noch bass oder oder breaks xD

0

nokia xD wenn du es in letzter Zeit hörst dann sag uns doch wo -.-

cro? aber der klingt nicht wie sido..😬

Lied gesucht (rap, waffenschüsse)

Suche ein Rap-Lied, bei dem man regelmäßig im Hintergrund sozusagen Waffenschüsse. Ich gehe davon aus, dass es ein Rap-Lied ist. Für mich hörte es sich so an als wäre es Sido, bin mir aber absolut NICHT sicher!

...zur Frage

wie soll ich meine stimme aufnehmen beim rap?laut brüllen oder reden einfach?

wenn ich mich aufnehme ,klingt es nicht so gut auf dem beat ,i wie ist meine stimme nicht gleich von der lautstärke ,mal leise dann laut ,wie kann ich am besten rappen ,das es sich auch richtig ,wie ein rap anhört und mit dem beat auch übereinstimmt .würde mich über eure antworten freuen, thx

...zur Frage

Suche Lied Handball/Fussball einfach überall :D?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit höre ich das Lied immer wieder. Sei es bei einem Fussballturnier oder bei der Handball-WM in Polen.

Vorm Refrain kommt kurz ein neuer Beat und dann gehts: "Düp ..... düp dö düp ....düp dö de dö dö düp"

Nein, es ist nicht "düp düp" von Mickie Krause! Eine etwas neuere Version davon, so hört es sich zumindest an :D

Vielen Dank schonmal im voraus!

...zur Frage

Englisches rap lied das mit spanischer musik wie bei narcos anfängt?

Suchen ein Lied wie in der beschreibung. Wir haben den namen vergessen und suchen es. Es ist neuer und kei oldschooll lied. Mit einem guten beat und im hintergrund eben dieser narcos sound

Butte um hilfe dankee

...zur Frage

suche ein rap lied mit dubstep beat - kennt es jemand?

also das lied war rap oder hip hop oder sowas in die richtung mit einem dubstep beat der eher nur aus wubwub bestand die stimme war auch relativ monoton und ich glaube das lied is auch etwas bekannter habs letztens im training gehört deshalb weiß ich weder intrpret noch titel noch das musikvideo vielen dank schonmal

...zur Frage

Rap song mit dudelsack?

Ich suche einen rap song mit einem dudelsack im beat wie z.B. bei “strip für mich - sido“

Ich suche kein bestimmtes Lied, ich feier den Sound nur übertrieben.. Mir ist eigentlich auch egal welche Sprache. 👌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?