Suche ein Lied, dessen Sängerin etwa wie Janis Joplin klingt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht meinst du eines von diesen hier... !? http://www.amazon.de/Super-Duper-Love/dp/B002Q25W5I/ref=ntt_mus_ep_dpi_8

longnights 18.08.2013, 19:20

Joss Stone? Ihre erste Single kam doch erst 2004 raus. Kann also nicht hinkommen ;-)

0
schubsi 19.08.2013, 14:13
@longnights

Okay, du hast sicher recht, aber 'ne Rückmeldung von dem Fragesteller/in wäre auch nicht schlecht ;-) Der Song von Joss Stone gefällt mir gut. Ich weiß i.M. nicht, ob es ein Lied ist, welches sie nachgesungen hat. Könnte ja von damals sein!? Sorry

0
MilkaSlender 23.08.2013, 19:08

Hach...danke für die Antworten, aber leider ist es das nicht... :(

Das Lied ist nicht besonders ruhig, sondern hat eine eher äääh....rockige? Eigenschaft...

0

Believer oder It's a Man's World von Marla Glen vielleicht ?

MilkaSlender 23.08.2013, 19:08

Leider nicht, aber trotzdem vielen vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?