Suche ein Lied dass mit sehr tiefer Stimme gesummt wird.?

3 Antworten

Tiefes Gesumme und dann immer mmhhmmhhmmhh.... klingt nach den
Crash Test Dummies mit "Mmm Mmm Mmm Mmm".

Probiers mit soundhound

Ich suche ein aktuelles Lied mit "Powerful" - Gesungen von einer Frau - Nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka?

Hallo liebe Helfer :)

Hab das Lied heute beim Einkaufen gehört. Davor hatte ich es schonmal irgendwo gehört. Ich bin mir sicher, dass es ziemlich neu ist. Auch die Stimme kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nicht zuordnen. Es wird von einer Frau gesungen und ist ein Popsong. Es ist nicht von Ellie Goulding und nicht von Lenka. Sie singt auf jeden Fall sehr oft "powerful". Ich glaube "we are so powerful" oder "when we are powerful", bin mir aber nicht sicher.

Leider wenige Infos, ich weiß. Aber vielleicht kennt es ja trotzdem jemand.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Stimme tiefer machen, ohne sie dabei zu schädigen?

Hallo,

kennt jemand von euch gute Übungen, mit denen man die Stimme tiefer machen kann, ohne sie dabei zu schädigen? Meine derzeitige Stimmlage ist Kontra-Alt, was mich noch sehr leicht als körperliche Frau 'entlarvt'.

...zur Frage

Was sind das für tempel-typische Chöre?

Häufig wird in der heutigen Popkultur beispielsweise in Filmen oder auch Videospielen ein bestimmter Typ von tiefen Männerchören als Hintergrundmusik für Tempelszenen verwendet und ich weiß nicht, wie man diese Art von Gesang genau nennt, von daher auch nicht wonach ich suchen müsste um sie zu finden.

Ich hoffe hier weiß irgendwer sowas. Der Link führt zu einem Videoclip-Beispiel, wo mir derartige Gesänge aufgefallen sind:

https://youtu.be/w_MSFkZHNi4

1:40-1:50 und 2:22-2:32

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

hohe Stimme als junge

Hallo, Ich habe als Junge eine sehr hohe Stimmlage. Vor einigen Wochen habe ich beschlossen meine Stimme zu trainieren, weil diese hohe, unbelastbare Stimme mich sehr beeinträchtigt. Nun schaffe ich es tiefer zu reden, aber sobald ich mit anderen Menschen sprechen rutscht die Stimmlage sofort wieder hoch. Wenn ich alleine spreche ist dies kein Problem. Wie schaffe ich es diese tiefe Stimme zu behalten und richtig anzuwenden?

Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar

...zur Frage

Verändert sich die Stimmlage eines Mädchens (3) mit ganz tiefer, belegter Stimme irgendwann?

Unser Patenkind hatte schon bei ihrem ersten Babbeln eine wahnsinnig tiefe Stimme, die auch etwas heißer klingt. Inzwischen ist sie 3 Jahre und redet fließend, aber ihre Stimmlage ist immer noch so. Fremde Leute sprechen sie sogar darauf an. Verändert sich das irgendwann noch einmal? Oder wird sie immer eine relativ tiefe Stimme haben?

...zur Frage

trauriges Lied von Game of Thrones?

Ich suche ein Lied, das ein Paar Male in Game of Thrones vorkam. Es ist sehr wohlklingend, ich glaube es singt ein Mann mit einer klaren, eig hohen Stimme die nicht vibrierend klingt. Es kam relativ oft am Ende von einer Folge und auch in einer gefährlichen Situation, nur ohne STimmbegleitung und ein Paar Akkorde tiefer, was eine gruselige Stimmung zauberte. Das Lied ist auch nicht schnell. (m-mm, m-mm, m-mm-m-m-m-mmmm...und dann höher: m-mm, m-mm, m-mm-m-m-m-mmmm... wenns hilft :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?