Suche ein Lied das sagt ich vermisse dich

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

youtube: ich vermisse dich du fehlst mir so sehr eingeben und dann kommt ein wunderschönes lied mit text etc =) also ich finds topp :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten, du verfasst selber einen Text. Ich bin selber Musiker, und weiß, dass das nicht gerade leicht ist. Aber meinst du, du könntest ihn mit einem Lied dazu bewegen, wieder zu dir zurückzukommen? Ich glaube eher, dass er sich dann noch mehr von dir entfernt. Lass ihm ein bisschen Zeit!

Solltest du es dennoch nicht aushalten, empfehle ich dir das Lied von Revolverheld

Habt ihr eigentlich keine Musik zuhause, wo sich irgendwo so ein Lied finden würde? Oder bist du nur zu faul zum Suchen?

Hier, das dürftest du zuhause evtl. nicht finden...

Das würde ich lassen.

Wenn er Schluß gemacht hast, solltest Du ihn nicht bedrängen.

Kommentar von xXpetzileinXx
15.06.2011, 09:03

ich will aber um ihm kämpfen

0
Kommentar von sunnygirl1234
15.06.2011, 09:07

marq Liebeslieder ...Viele diese Lieder handeln von dir ...ich erkenn mich darin wieder es sind diese leieslieder....abr du könntest auhc roxett listen to your heart chippiunks version ;)

0
Kommentar von sunnygirl1234
15.06.2011, 09:07

marq Liebeslieder ...Viele diese Lieder handeln von dir ...ich erkenn mich darin wieder es sind diese leieslieder....abr du könntest auhc roxett listen to your heart chippiunks version ;)

0

Sonique - i miss you like the deserts...

oder eins, dasheißt tatsächlich 'i miss you'. keine Ahnung von wem.

I miss you - von Haddaway ! Ich fühle mit Dir, aber die Zeit heilt alle Wunden ........

Was möchtest Du wissen?