Ich suche ein Lied, dass in Filmen oft vorkommt, wenn es um eine romantische sexy Szene geht. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort

Gehört das "qua qua qua" zu den Lyrics?

Ansonsten könnte es lautmalerisch der Anfang von "Marvin Gaye - Let's get it on" sein: http://www.youtube.com/watch?v=LQV9I3Seo2I

Genau das Lied Dankeschön, habe es 3 Stunden gesucht auch in Google kam nichts als ich die Lyrics eingegeben habe.

0

Genau das Lied Dankeschön, habe es 3 Stunden gesucht auch in Google kam nichts als ich die Lyrics eingegeben habe.

0

0

Ist Lyrics ein deutsches Wort?

Ist Lyrics ein strenggenommen korrektes Wort im deutschen Sprachgebrauch? Wenn nein, welches wäre es?

...zur Frage

Geheimes Dresden?

Hallo!

Kennt jemand irgendwelche geheime Orte in Dresden? Ich meine nicht soetwas wie Elbufer oder schöne Cafes die viele kennen. Ich meine eher z.B. einen Konkreten Baum oder so, mit einem schönen Ausblick. Oder etwas wo man hochklettern kann und die Stadt sieht. Irgendein Dach.

Wirklich solche geheimen Orte, die die wenigsten kennen. Bsp.: Baum in Kaitz an einem kleinen Bach wo man drinne Sitzen kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nitro- Ain't no Fun songtext? (Fack ju göhte)

Hat irgendwer die lyrics (songtext) zum Lied Ain't no Fun von nitro? Das Lied ist aus dem Kinofilm fack ju göhte (ich glaub die Graffiti Szene)

Hab im Internet leider nix gefunden

...zur Frage

In wie vielen Filmen war das Lied sympathy for devil?

Mir ist so aufgefallen, dass das Lied von den RS voll oft in Filmen vorkommt. Aber ich hätte gerne eine Liste in welchen. ^^

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied? Saxofon

Es ist instrumental und wird von einem Saxofon oder ähnlichem gespielt. Es ist eine Art Hintergrundmusik die in Filmen immer bei "sexy" oder "romantischen" oder Szenen kommt. Es wird aber auch gespielt wenn etwas sexy rüberkommen soll und aber total daneben ist. Wie heißt dieses Lied?

...zur Frage

wie heißt dieses französische Lied das oft in filmen vorkommt

wie heißt das französische Lied welches oft in den Filmen vorkommt, wenn es um Paris geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?