Suche ein Lied das immer in den Spielunterbrechungen bei der Eishockey WM 2012 gespielt wurde!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Helsinki haben sie nur Popschund gespielt. Da kann ich Dir nicht helfen. In Stockholm gab es ein Paar gute Tracks, aber Deiner war ganz bestimmt nicht drunter.

kannst du mir trotzdem mal alle Tracks aufzählen die du weist. danke

0

Hi, ich suche das Lied auch :D Hast du es mittlerweile gefunden?? :)

Gruß

Bird is the word?:D da kam ganz oft und ist duper nice:D

von welcher Band ist das?

0

Das Lied meint er bestimmt nicht

0

Song gesucht.... uh uh uh ah ah ah?

Ich suche ein neueres RnB Lied wo eine Frau im Refrain ein bissel schneller wie im Club folgende Zeilen singt: uh uh uh ah ah ah..... mehr kann ich mich nicht erinnern. Denke aber es ist aus 2018. Kann mir jemand helfen......liebe das Lied!

...zur Frage

Finde das Lied nicht mehr!

Also ich habe in der 6ten Klasse oder so ein Lied zusammen mit meiner ehemaligen Klasse gesungen, doch ich finde es nicht mehr :(. Ich kann noch die erste Strophe und den Refrain, aber ich kenne den Namen nicht! Kann mir vielleicht jemand helfen?

1.Strophe: Unser Lied fliegt schneller als ein Vogel und viel weiter als der Wind Unser Lied ist wie der Sonnenaufgang, weil mit ihm der Tag beginnt

Refrain: Fliege hinaus in die Welt, hinaus in die Welt Zu Kindern groß und klein Fliege hinaus in die Welt, hinaus in die Welt Und lass sie alle fröhlich sein

...zur Frage

Lied aus Galileo!

Wie heißt das Lied, welches eben in der Sendung war. Es ist eine Art House oder so und sogar einen text gibt es da: ah, ah, ah, aha --- ah,ah,ah,aha. Es ist momentan eigentlich recht angesagt, ich hab bloß den titel vergessen.

...zur Frage

Lied gehört aber weiß den Namen nicht

Hallo, heute in der Schule haben wir 'n Lied gehört, aber ich weiß nicht, wie es heißt. Der Refrain hab ich wundersamerweise noch im Kopf: "Uh uh ah ah uhuhuhu ah ah, uh uh ah ah uhuhuhu ah ah..."

Es war eher ein moderner Song, also vermutlich aus diesem Jahr. Freue mich über Antworten.

TaLaJa

...zur Frage

Lied dass mit ah Shanghai ... Beginnt Und huh uh uhhh im Refrain hat wie heißt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?