suche ein lied "brother"

5 Antworten

vllt. Avicii Hey brother ?

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Suche Lied Techno/Trance Ready for love.nicht cascada?

Hallo. Ich suche ein lied dass ich ca. um 2006-2007 auf technobase.fm gehört habe. Gesungen wird von einer Frau.Im Refrain singt sie: Are you ready for love ... ... ... ... Are you ready for looooove. Are you ready for love usw.. Es ist nicht ready for love von cascada oder elton john. Werd gleich noch die melodie posten.

Danke schonmal, hoffe jemand kann mir diesen elendigen Ohrwurm nehmen ;D

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heißt das Lied, das ich heute gehört habe?

Ich habe heute ein Lied gehört und jetzt habe ich mega den Ohrwurm davon weiß wer vielleicht wie das heißt? :) Das war ein ich würde sagen EDM Lied mit Frauenstimme und der Refrain ging so ca. so: no Matter where you are. (Hab nicht verstanden was da kam) tonight, tonight toniight Hoffe irgendwer findet es zufällig :)

...zur Frage

wie heisst das lied da wo im refrain if you wanna go gesungen wird

wie heisst das lied wo im refrain if you wanna go gesungen wird ?

...zur Frage

Musik Einzug Duell Promi Big Brother?

Wie heißt das Lied, welches immer kurz eingespielt wurde, wenn die Teilnehmer von Promi Big Brother in die Duell Arena mussten.
Ich weiß, dass, glaub ich, im Refrain "Are you - are you" oder so ähnlich gesungen wird?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?