suche ein Lied brauche bitte hilfe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist tatsächlich rumänisch. Allerding ist es eine Zigeunermusik, die heißt: "Cine e inima mea" heißt soviel wie "Wer mein Herz ist" und ist vom Sänger "Laura Vass"

Die Songlyrics auf Rumänisch:

Ce sa intamplat ca nu mah mai vrei

Stiu ca mah iubesti eu vad in ochii tai

Chiar de ti-am gresit azi imi pare rau

Mi-as dori din suflet sa fiu iar al tau

Am crezut in tine dar m-am inselat

Te-am vazut cu alta cand te-ai sarutat

Eu nu meritam prea mult te iubeam

Soapte de iubire false ti-ascultam

Cine e inima mea Cine e dragostea mea

Spune ce tea facut sa pleci din viata mea

Mai mintit de cand te stiu si mi-am dat seama prea tarziu

Hai dute la ea de tot eu nu te mai suport

Imi cer iertare viata mea cer iertare in fata ta

Si din suflet iti promit ca na-m sa te mai mint

Degeaba iti ceri iertare acum poate eu mi-am ales alt drum

Ti-ai dat seama prea tarziu sa nu intelegi ce simt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightfly
28.01.2013, 19:19

Danke Dir für die Mühe. Der Titel gefällt mir nämlich auch irgendwie. :-)

0

wie der Song heißt weiß ich leider nicht, Erkennungsprogramm ist dafür eh zu dumm, weil's kein Mainstream ist ;-) Die Sprache könnte rumänisch sein. Der Titel bleibt sogar irgendwie im Ohr, hehe. Ich hoffe, es weiß doch noch wer. gespannt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homberger
27.01.2013, 23:39

Ja danke ich hoffe jemand kennt das Lied

0

also albanisch ist es auf kein fall und ich glaub auch es ist rumänisch ich hoffe für dich das jemand den namen kennt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?