suche ein lied...blabla :)

1 Antwort

ich glaube ich weis welches du meint der refrain ist englisch dieses lied heist c'est beau la bourgeoisie von discobitschauf jeden fall googlen

Wie heißt das französische Lied, welches so ähnlich wie stolen dance klingt?

Ich suche ein französisches Lied, welches einen ähnlichen Stil wie 'Stolen Dance' von milky Chance hat.. Es ist relativ modern, also Anfang 2014 ungefähr erschienen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche ein Lied wo 'Ocean' drin vorkommt!

Habe letztens ein Dance oder House artiges Lied gehört wo das Wort 'ocean' drin vorkommt. Ich hoffe mir kann einer helfen :)

...zur Frage

hey also ich suche ein französisches pop Lied , gesungen von einer Frau und einem Mann der kurz rappt.,in dem Musikvideo ist sie eine Boxerin, kennt es jemand?

...zur Frage

Suche italienisches Party-Lied?!

Ich suche ein Lied, dass ich auf der Party von Italienern gehört haben. Es waren junge Leute (20 Jahre) und sie haben den Refrain immer laut mitgesungen. Es geht in die Richtung Pop/Dance und im Refrain kam das Wort "Fiesta" vor...

Vielleicht kann mir jemand helfen... Liebe Grüße

...zur Frage

spanisches lied von 2005-2008 ca.?

hey ich suche ein älteres soanisches lied so ca 2007 das hier in deutschland auch sehr oft im radio lief. es jst ein sommerhit gewesen und handelt glaub ich von herzschmerz oder so :D ich glaub im refrain singt er was mit se lenzio aber ich kann halt kei spanisch ^^ ich hoffe das reicht

...zur Frage

Französisches neues Lied?

Huhu, Ich bin mit nicht genau genau sicher aber habe das Lied schön öfters gehört Das darin auch ' on ira Danke ~ Dance ~ Dance ~ ' vorkam .. allerdings ist das Lied nicht von zäh , da das eher ein Lied ist was eher einem Remix ähnelt.. Vielleicht hat ja einer eine Idee, auf jedenfall ist es eine frau die das singt .. ^^'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?