Suche ein lied (Bibababababo) oder so ähnlich

2 Antworten

Lied gesucht, gentleman?

Hey, ich suche ganz dringend ein Lied. Ich glaube es heißt Gentleman, wird von einer Frau gesungen und ist sehr ruhig und ein langsames Lied. Weiß jemand zufällig welches bzw von wem das sein könnte?

...zur Frage

welches Lied ist das - "hello darkness my friend."?

ich weiß nur noch den anfang von dem lied da fing es so an mit irgendwie "hello darkness my friend"

oder so ähnlich

was für ein lied ist das

...zur Frage

Welches Lied ist gemeint?

Ich suche ein Lied in dessen Songtext (ich glaube im Refrain) das Wort Lullabies gesungen wird und zwar von einer Gruppe in einer höheren Stimmlage würde ich vermuten. Das Lied war auch kurz zu hören in der Sendung DSDS am 28.04.2018. Ich bedanke mich schonmal!

...zur Frage

suche ein song von dem ich aber nur wenig weiß (ähnlich wie Moby- Flower)

Im Sportunterricht hat mein lehrer seine playlist öfters laufen lassen, da war ein lied dabei das ich suche, Allerdings kenn ich nur 1 stelle aus der lyrics :" i, the faces of mine" (oder so änhlich,konnte es nie richtig verstehen, pubatärnde jungs sind echt laut)

Das lied war mehr auf die instrumente fokusiert, die stimme war weiblich und etwas leise gesungen, im allgemeinen war das lied etwas ähnlich wie Moby-Flower bloß mit einpaar höhepunkten im lied

...zur Frage

alternativer Liedtext "Ich hebe meine Augen auf"

Auf einer Trauerfeier wurde ein sehr schönes Lied gesungen dessen Text ich nun suche.

Die Medlodie und auch der Anfang ging nach dem Psalm "ich hebe meine Augen auf" oder auch "hebe Deine Augen auf" zu dem Bergen

in weiteren Strophen kam dann der Text so oder so ähnlich wie:

Denn in den Flammen da wartet der Herr oder Hinter dem Feuer da wartet der Herr

Kenn jemand dieses Lied ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?