Suche ein Lied, bei dem am Anfang eine E Gitarre einzelne Töne spielt und danach ein männlicher Sänger mit etwas höherer Stimme einsteigt, (ist noch eher neu)?

2 Antworten

Ton E mit Notenanschlag und hoher männlicher Stimme.

Aha...höchst präzise.

Und da du ganz offensichtlich das absolute Gehör hat, sollte es doch ein leichtes für dich sein, weitere Akkorde anzugeben, weitere Nuancen preiszugeben, Musikinstrumente sowie BPM anzugeben, sodass ich zum Beispiel das nachspielen kann, und dann per Aufnahme den Song direkt reverse suchen kann.

Was wurde denn gesungen?

Welche Sprache?

1

Englisch

Die Anfangstöne sehr wellenartig aufgebaut, also bis er beginnt zu si gen werden einige Töne gespielt.

Es ist eher ein ruhiger Titel

0

Suche nach Rock Ballade von älterer Band?

Ich habe letztens im Radio ein Lied von einer vermutlich älteren (80-er, 90-er) Rock-Band gehört. Der Sänger hatte eine kratzige Stimme und das Lied war an ein Kind gerichtet. Es ging darum, welches harte Leben auf das Kind zukommt weil die Generation vor ihm die Erde so zugerichtet hat. Das Lied war ruhig und (anfangs) begleitet nur eine (E)-Gitarre den Sänger (nicht sicher)

Danke an alle, die antworten!

...zur Frage

Ich Suche ein bestimmtes House/Techno Lied mit männlicher deutscher Stimme am Anfang.

Hi, Ich suche ein Techno/House Lied des anfängt, indem eine mänliche Stimme in etwa das sagt: "Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde..." Und dann kommt kurz nen cooler Beat dazwischen und dann kommt wieder die Stimme und sagt was in der Art, dass Gott uns tanzen sehen will. Das Lied ist ein verdammt gutes Lied um Parties zu eröffnen und es is sau gut!^^

...zur Frage

Musik mit Gitarre - ähnlich wie bei "Brothers in Arms" von Dire Straits.

Hallo,

ich finde bei dem oben genannten Lied die Gitarre echt irre!!!

Sie spielt etwas tiefere langsamere Töne.

Kennt jemand ähnliche Lieder? Auch gern nur instrumental.

Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. Thx! ;)

...zur Frage

Älterer Song gesucht, Telefon stimme?

Bei dem Lied gibt es 2 Sänger. Zum Anfang hin ertönt ein shake shake … Yah yah oder so ähnlich. Eine der Sänger hört sich an als würde er durch ein älteres Telefon sprechen.

...zur Frage

Gitarre einzelne Töne lernen

hallo,

Ich spiele Konzertgitarre. Bin Anfänger, habe auch keinen Unterricht. Wie kann man schnell die einzelne Töne der Gitarre lernen, damit man Melodien nach Noten spielen kann???

Danke schonmal im voraus

Gruß Nicolas

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?