Suche ein Lied aus Upps, die Pannenshow

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es grad gefunden es ist von Crazy Frog und es heisst:

Crazy Frog in da House :-)

Viel spass beim suchen und wenn du es hast beim geniessen

Liebe Grüsse XXX

super, vielen dank :)

0

Das hier? LG

http://www.youtube.com/watch?v=IXlQh6JRVgI

ne, trotzdem danke. wie gesagt..der auschnitt von crazy frog war nur dieses "riggi ding ding"..ansonsten war nichts dabei^^

0

Suche Ballade mit Text "..and it's alright...", wer kennt es?

Hallo

Suche eine wunderschönes Lied, das den Text enthält "...and it's alright (that?..)..:"... Es ist ein sehr ruhiges Lied glaub ich. Kennt es jemand? Vielen Dank!!

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

upps die pannenshow online gucken?

hallo ich hab mal vor paar monaten son lied gehört bei die 25 unglaublichsten blabla dingends habe seitdem den song gesucht gesucht und nicht gefunden jetzt läuft auf RTL grad upps die pannenshow (wurde eingespielt als vor 5 minuten son typ mit golfschläger in pool gefallen ist ) xD jedenfalls kann man das i.wo online angucken? damit ich auf die stelle spulen kann und rausfinden kann wie der song heißt? hab auf rtlnow geguckt aber da gibts das nicht kennt jmd ne seite wo man die aktuelle folge gucken kann?

...zur Frage

Song aus Upps die pannenshow gesucht! bitte hilfe

Hallo leute

wie schon gesagt suche ich einen song aus upps die pannenshow. ich suche den song schon seit jahren und heute 18.8.13 wurde er bei upps gespielt. hab ihn schon ein par mal da gehört. es ist auf englisch und von einem mann gesungen. es kommt immer wieder ein ohooohoho oder so vor das wir glaube ich 4x wiederholt und dann wieder gesang. relativ schnelle melodie und der refrain besteht nur aus einem satz der 4 oder 8x mal wiederholt wird ich weiss nichtmehr genau. text war schwer zu verstehen. zeitlich ist der song ziemlich schwer einzuordnen ich würde sagen so 80er kann aber auch zwischen sagen wir mal 1970 und 2005 irgendwo sein. hoffe ihr könnt helfen

mfG bob

...zur Frage

Lied aus dem Film "Plötzlich Star"

Ich suche ein Lied aus dem Film "Plötzlich Star" in dem Selena Gomez die Hauptrolle spielt. Und zwar das, welches läuft als die 3 Mädchen das Hotel verlassen um auf den Ball zu gehen und dabei durch die Paparazzi müssen. Irgendwie ging das so: "It's alright, it's alright, it's alright" oder so ähnlich :D

Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Lied und weil es nicht von dem eigentlichen Komponisten der instrumentalen Lieder aus dem Film ist, ist es auf keiner Soundtrack CD zu finden ://

Wäre nett wenn man mir weiter helfen könnte !

...zur Frage

Musik von Upps die Pannenshow?

Hi.

Ich suche das Lied was bei

Upps die Pannenshow

immer im Hintergrund

Läuft wenn z.b.

Lustige Tier-Videos

Laufen

Bitte um Antwort

MFG.

Dati