Suche ein Lied aus Upps, die Pannenshow

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es grad gefunden es ist von Crazy Frog und es heisst:

Crazy Frog in da House :-)

Viel spass beim suchen und wenn du es hast beim geniessen

Liebe Grüsse XXX

super, vielen dank :)

0

Das hier? LG

http://www.youtube.com/watch?v=IXlQh6JRVgI

ne, trotzdem danke. wie gesagt..der auschnitt von crazy frog war nur dieses "riggi ding ding"..ansonsten war nichts dabei^^