Suche ein Lied aus Galileo Big Pictures vom 06.08.2011

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

na siehste - kaum postest des video dazu - fällts einem auch leichter des lieder wieder zu finden...

enya - orinoco flow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordGregor
08.10.2011, 10:37

vielen dank ;)

0

der chor könnte scala gewesen sein. momentan is "kein zurück" recht geläufig - ansonsten mal suchen, die ham no mehr songs gecovert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordGregor
07.10.2011, 14:19

Danke für die schnelle Antwort, aber Scala ist es denke ich eher nicht. Scala ist ja eher was "neues" und das Lied, das ich suche ist schon älter. Ist auch nix deutsches. In welcher Sprache es gesungen wird, kann ich nicht genau sagen. Latein evtl?! Ich weiß es nicht.

0

Bild 19 das lied ganz am schluss ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordGregor
07.10.2011, 14:31

Ja genau. Ganz am schluss läuft es auch nochmal. Und ganz am Anfang

0

Was möchtest Du wissen?