Suche ein Lied aus der Werbung 2017?

1 Antwort

Lied aus Tee Werbung

heii :) ich habe neulich eine tee werbung gesehen und glaube die werbung läuft auf pro7 es ist echt schön gemacht und soll (glaube ich) alice in wonderland darstellen kennt jemand das lied dieser werbung? leider finde ich das video nicht daher kann ich es euch nicht verlinken hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen... danke

...zur Frage

Wie heißt das Lied, kommt in der Werbung Boss vor?

Das Lied kommt in einer Werbung vor, da geht es um den (glaube ich ) Männer Parfüm BOSS. Ich weiß nur, dass im Lied eine Stelle kommt, in der gesungen wird: open your hands

...zur Frage

Lied toyota Werbung september 2014

Heyy!! Ich habe gerade die toyota Werbung gesehen und es kam so ein Lied das glaube ich von Bruno Mars ist. Das waren einzelne Teile; in jedem sangen Leute das Lied im Auto nach..

Kent das jemand?

...zur Frage

wie heißt das russische Lied, es ist aus dem Youtube Remix: RUSSIAN MUSIC MIX 2017 | РУССКАЯ МУЗЫКА | DJ СТОЯК?

Es geht von 03:04-05:32.? Es ist ein Trap-Rnb-Hiphop Lied..er singt im Refrain(deutsche Übersetzung): tanz mit mir, tanz mit mir, sei mit mir, sei mit mir [... ]

...zur Frage

Lied Hall of fame- the script cover in Werbung?

HAllo, ich habe letztens eine Werbung gesehen wo das Lied hall of fame von the script als Hintergrundlied von einem Mädchen gesungen wurde. Es war viel langsamer als das Original, und es klang wunderschön. Ich hoffe jemand kann mir sagen was es für eine Werbung ist, denn ich möchte unbedingt das ganze Lied haben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?