Suche ein Lied: aus der Serie Vorstadtweiber Folge 17 vom 5. Juli 2016 gegen ca. 20:53 Uhr als Silvia im Restaurant sitzt und sich eine Whiskey bestellt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Eleonora23,

Ich habe leider keine guten Nachrichten zu verkünden. 😞

Ich habe mir eine Musikliste der 17. Folge vom ARD schicken lassen. Daraus wurde ich nicht wirklich schlau und schrieb die Zuschauerredaktion nochmals an. In der Antwort heißt es dann: "Es handelt sich um eigens für die Serie komponierte Filmmusik, die nicht auf Tonträger im Handel erhältlich ist. Die Musik wurde auch 1:1 in der Mediathek verwendet. Sollten Sie noch nähere Angaben zum Komponisten benötigen, empfehlen wir Ihnen, den ORF zu kontaktieren: kundendienst@orf.art".

Also bin ich mit meinen Nachforschungen leider nicht sehr weit gekommen. Tut mir leid, hätte gern geholfen. 😕

Eins muss man der Zuschauerredaktion aber lassen. Sie antworten sehr schnell und sind wirklich freundlich. 😊 Aber wir zahlen ja auch genug Gebühr, sodass man diesen Service erwarten sollte. 😉😜

Ich will die Misikliste nicht hier einstellen, weil ich nicht weiß, ob das einfach so erlaubt ist. Ich versuche dir die Liste in einer persönlichen Nachricht zu senden. Ich weiß nur noch nicht ob und wie das geht. Vielleicht kannst du ja mittels dieser doch noch etwas herausfinden. Oder halt den ORF anschreiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

Lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ich habe jetzt eine Mail an die ARD mit der Frage gesendet. Konnte nämlich auch nicht  (nicht mal mit Shazam) herausfinden, um welches Lied es sich handelt.

Melde mich, sobald sie zurückschreiben.

Lg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eleonora23 12.07.2016, 23:17

Super! Freue mich auf Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?