Suche ein Lied aus der neuen Hermes werbung.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist für die Hermes-Werbung getextet und produziert worden von dem Hamburger Produzententeam "Tonpiloten"; die Sängerin heißt Milla Kay. Der Link zum Download des ganzen Songs wurde ja schon gepostet.

Vielleicht hat man das Lied extra dafür komponiert?

ich denke aber es ist ina müller, die es singt