Suche ein Lied aus den (wahrscheinlich 80ern): Anfangs mit Frauenstimme fast ohne Melodie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nothing compares to you-Sinnead o'Connor!

Du kriegst den Stern, sobald es geht. DANKE DANKE DANKE :3 Du bist ein Held!!!!

1
@ElCidCampeador

Respekt. Ich hab ja auch schon viele schwierige "Suche-Lied"-Fragen gelöst, aber diesen Titel anhand dieser Angaben zu erraten, gute Leistung. Verdienter Stern.

Gehört übrigens noch haarscharf zu den 90ern (1990), wobei das ja nur ein Cover ist.

0
@SupraX

Ich habe auch ein bisschen geraten. Doch mit den Informationen hier war das dass logischste!

0

Killing me softly?

Kennt ihr ein Lied mit epischem Chor-Gesang?

Huhu Leute,

Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Suche ein Lied "la la la le la la la le" (Frauenstimme)

Hola...

ich suche einen Song, den ich leider nur von der Melodie her kenne.

Ich weiß, dass dieses Lied eine Frau singt und es eigtl. ziemlich bekannt ist.

" la la la le la la la le"

mehr weiß ich leider über dieses Lied nicht :(

es ist kein ruhiges Lied, klingt sehr fröhlich und passt zum Sommer, dass wären die Atribute dazu....

ich hoffe es kann wer helfen...

...zur Frage

Lied Gesucht: Melodie Fröhlich Text handelt von selbstmord

kenn ihr das lied das auf diese beschreibung passt?

...zur Frage

es gibt ein lied die ähnlich wie dieses ist Jonas Blue - Fast Car ft. Dakota und ich glaub die gleiche frau singt es oder gleiche melodie?

...zur Frage

Liebeslied der 80er gesucht?

Servus zusammen!

Ich suche ein Lied, ich glaube es war aus den 80ern. Dieses Lied fängt wie eine Filmmelodie an. Ist ein Liebeslied.

Aber ich finde es nicht mehr.

wäre super wenn hier jemand ne Idee hat.

Danke

MfG

Patrick André

...zur Frage

Epischer Chor-Gesang gesucht!

Huhu Leute, Ich suche ein bestimmtes Lied.. es ist sehr bekannt und hat eine epische Melodie.. Ich weiß nur, dass in dem Lied ein Chor eine Melodie summt.. ob die da auch singen, kann ich nicht sagen. Die Stimmen sind eher tief und es ist nicht gerade fröhlich, sondern ziemlich melancholisch. Ich glaub das kennt fast jeder... Ich weiß, das sind nicht gerade viele Infos, aber ich hoffe mir kann einer helfen es zu finden:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?