Suche ein Lied aus den (wahrscheinlich 80ern): Anfangs mit Frauenstimme fast ohne Melodie

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nothing compares to you-Sinnead o'Connor!

Du kriegst den Stern, sobald es geht. DANKE DANKE DANKE :3 Du bist ein Held!!!!

1
@ElCidCampeador

Wie gesagt, für mich klang es nur so. Aber auch ich mache ausnahmsweise Fehler.

0
@ElCidCampeador

Respekt. Ich hab ja auch schon viele schwierige "Suche-Lied"-Fragen gelöst, aber diesen Titel anhand dieser Angaben zu erraten, gute Leistung. Verdienter Stern.

Gehört übrigens noch haarscharf zu den 90ern (1990), wobei das ja nur ein Cover ist.

0
@SupraX

Ich habe auch ein bisschen geraten. Doch mit den Informationen hier war das dass logischste!

0