Suche ein Lied aus den 80er'n, helft mir bitte ich muss es finden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war das "Lonsome Loser" von der Little River Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienne555
02.09.2013, 16:45

DANKE MAN, DAFÜR LIEBE ICH DICH :))

0

Hast Du nähere Angaben bzgl. der Stilrichtung? Sänger oder Sängerin? Evtl. eine Textzeile gemerkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienne555
02.09.2013, 16:46

wäre ein versuch wert gewesen aber ich hab es schon trotzdem danke :)

0

Rihanna loud lossless? Ist zwar nicht aus den 80ern.

Tipp: jeder Radiosender hat eine Playlist im Internet, schaue dort nach, was gestern um diese Zeit lief, und wenn du es nicht findest, schicke eine Anfrage an den Sender mit Angabe der Uhrzeit von gestern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienne555
01.09.2013, 11:37

nein leider auch nicht, viel viel älter aber danke. Leider weis ich nicht welcher Sender und die Uhrzeit weis ich nur grob, es war 21 Uhr oderso

0

Ist es vielleicht 'Cantona Hold us' von macklemore?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabienne555
01.09.2013, 11:36

ne, das war kein Sender wo die neusten Lieder kommen, sondern schon die älteren, nicht bearbeiteten. Das war nen Lied wie aus nem richtigen Lovesong wo man zurückversetzt wird. Schade eigentlich aber danke

0

Was möchtest Du wissen?