suche ein lied aus dem jahr 2000 bis 2004

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar: Ratty - Sunrise (Here I Am)

http://www.youtube.com/watch?v=uhB2qOSId4A

geiiiiiiiiiiiillllllll DANKESCHÖN!!!!!!<3 <3 <3

0

welches lied für ein video von meinem pferd?

ich möchte ein video von meinem pferd erstellen mit bildern, text, videos .. hat jemand eine idee für ein lied? LG =)

...zur Frage

Suche nach einem Techno-Lied.

Hallo! Ich suche ein älteres Techno-Lied... in dem Song wird nicht gesungen... doch ich kann das Video beschreiben... darin wird eine Frau mit einem Koffer von 2 Leuten verfolgt... am Schluss wird sie erwischt... doch eine der Verfolger wendet sich gegen ihren Partner und hilft der Frau... dann steigen sie gemeinsam auf eine Yacht... zwischendurch wird immer ein Typ mit Sonnenbrille gezeigt, der die Verfolgungsjagd beobachtet... kennt es jemand? Danke!

...zur Frage

In welchem Video ist das tanzende Kamel?

Leute es gibt ein Musik Video in dem ein tanzendes Kamel vorkommt, das ist kein echtest. Das sind verkleidete Leute. Außerdem sind auch noch ägyptische junge Frauen zu sehen. Wie heißt dieses Lied?!

...zur Frage

Ein Lies über die inneren Werte eines Menschen?! -Hiiiilfeee....! ^^

Hii.. ehm also Kennt vllt. jmd ein Leid welches Ausdrückt das es nur auf die inneren Werte eines Menschen an kommt und niemals Auf das Außerliche..? ( nja obwohl.. so ne ober hässliche Chabracke soll es auch nicht sein.! ^^ ) Und jaa.. Ich möchte nämlich zu diesem Lied dann ein Passendes Video machen, für Die Schule ( Ethik ) :D Also.. bitte um hilfe..! ^^

...zur Frage

Hilfe ich wurde im Traum verfolgt! Ich habe Angst!

Ich habe im Traum geträumt dass ich von der Schule heimgehe Da habe ich auf der anderen Straßenseite gesehen dass ein Mädchen auch nachhause geht aber von einen Mann verfolgt wird Sie will ihre Haustür öffnen und wird von Mann geschnappt Ich bekomme Panik und will wegrennen Der Mann sieht mich und verfolgt mich Ich sehe eine Psychiatrie und renne hinein... Da ist alles weiß... Mir wird richtig kalt und ich gehe dann raus Renne nachhause Schaffe es Erzähle es meiner Mutter Dann hören wir ein Geräusch und sehen das tote Mädchen bei uns auf dem Flur Am nächsten Tag ist es verschwunden... Ich gehe normal zur Schule und gehe wieder an der Psychiatrie vorbei... In der nahe sind Menschen in Halloween Kostümen verkleidet und einer versucht mich zu erschrecken Den laufe ich weg... Ich laufe und schreie und sehe noch andere verkleidete Menschen Habe von jeden Angst...

Was kann mein Traum bedeuten?

...zur Frage

Suche Lied, kenne nur das Musikvideo (Mann, Frau, nackt, leuchtende Kugel, viel Farbe)?

Suche ein Lied von dem ich nur das Musikvideo kenne:

Es liegt ein Mann (wahrscheinlich nackt) da mit dem Rücken auf dem Boden. Auf der Brust bildet sich ein bunter Krater ähnlich einem Vulkan. Die Musik 'baut sich auf' und beim quasi 'drop' fliegt eine hell leuchtende Kugel aus der Brust nach oben. Zusätzlich kommt eine nackte Frau mit im Video vor. Am Ende sitzen Mann und Frau eng aneinander auf dem Boden. Umgebung wirkt wie ein Wald, viel Natur.

Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern und hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?