Suche ein Lied aus dem Film "Das Schweigen der Lämmer"

4 Antworten

Das Lied wird auch in dem Film "Die durch die Hölle gehen" gesungen. Es heißt Love me baby oder so ähnlich, habs im Ohr. Geh mal auf youtube.de, da findest du es bestimmt.

wow, das ging ja schnell!!!

denke es war american girl, aber in einer coverversion, oder nicht ?

Song-Titel aus "das Schweigen der Lämmer"

suche aus dem oben genannten Film den Titel des Songs dass das eine Opfer im Auto hört und dazu mitsingt kurz bevor sie entführt wird. Irgend en country-Song. Antwort mit nem youtube-Link wär optimal aber der Name des songs reicht freilich auch. Schon mal Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich Suche ein Lied aus "Das Schweigen Der Lämmer"?

und wieder suche ich hierüber ein lied was ich beim "schweigen der lämmer" gehört habe...lange her aber es ist mir noch im kopf dass eine ziemlich hohe männerstimme singt "hung over" das ist die stelle wo die frau in diesem loch im keller gefangen ist und dieser hund da reinfallen soll... sie ruft mitten im lied "schätzchen komm her" zu dem hund ...mit den wörtern hung over habe ich im netz leider nix gefunden deshalb hoffe ich dass sich jemand erinert und mir den richtigen namen des liedes oder mir den bandnamen sagen kann.... hoffnungsvoll la chimera :-)

...zur Frage

Wie heisst ein sehr altes Lied mit „You are my soul"?

Ich weiss nicht genau, ob der Mann genau den oben genannten Text singt! Aber ed war auf jeden Fall etwas mit „Soul"! Das Lied ist sehr langsam und vielleicht auch etwas traurig. Auf Youtube wurde ich nicht fünfig!

...zur Frage

suche ein lied mit einer flöte?

hey, ich suche ein lied das momentan sehr aktuell ist und ich glaube sigar in den charts. das lied ist mit einer flöte (keiner ahnung welcher) und ich glaube das wort 'demons' immer im refrain zu hören, wisst ihr wie das heißt?

...zur Frage

Kennt ihr Filme mit intelligenten Gegenspielern/Bösewichten?

Ich suche Filme in denen der Bösewicht intelligent und den Guten immer einen Schritt voraus ist. Zum Beispiel wie der Joker in The Dark Knight, Hannibal in das Schweigen der Lämmer oder Clyde Shelton in das Gesetz der Rache. Kennt ihr solche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?