Suche ein Lied anhand des Refraintextes?

2 Antworten

Arctis Monkeys - When the sun goes down

rudimental - sun comes up

Suche ein Lied?... i close my eyes?

Es ist von einem männlichen Sänger und im Refrain kommt i close my eyes und später so oh oh oh oh oh oh oh . Komische erklärung ich weiss. Weiss jemand vielleicht welches Lied.

...zur Frage

Lied : When the sun goes down...

heyho, ich find das Lied net wo die singen: when the sun goes down and the sun comes down oder so. Bei YouTube habe ich nicht das richtige gefunden.

...zur Frage

Ich suche den Titel dieses Liedes! Refrain: I belong with you, you belong with me in my sweet...

Hey. Ich suche ein Lied, ich kann mich aber nicht mehr an viel erinnern. Im Refrain singt der: I belong with you, you belong with me in my sweet ...

Wie heißt das Lied?

...zur Frage

Lied gesucht :) Dance with the Devil?

Hallo und guten Abend,
Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einem Lied das ständig im Radio läuft.
Leider kommt nie der Titel oder Interpret,

Aber im Refrain kommt der Text: "Dance with the devil" vor.
Es ist nicht Rock oder so, eher r'n'b oder pop so die Richtung und gesungen von einem Mann. Ist auch eher flott das Lied.

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied "I am touch" männlicher Sänger?

Ich hab überall gesucht finde es aber nicht im Song wird "I am touch" gesungen/erwähnt von einem männlichen sänger

...zur Frage

Hintergrundlieder urlaubsvideos?

Hey ich suche hintergrundlieder für Urlaubsvideos möglichst am Anfang ruhiger um zum Refrain mit pep... Lieder die ich schon benutzt habe : feel my Love, you & i

wäre super lieb wenn mir jemand helfen kann... handelt sich um einen Skiurlaubsclip :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?