Suche ein Lied, aber weiß den Titel nicht mehr!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Offbeat, war es dann noch Sprechgesang oder Rap? Kannst du Musikgenre und ungefähren Erscheinungszeitraum eingrenzen? Welchen Musiksender hast du damals gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamingFelix
17.08.2016, 17:56

Also was das Genre angeht, würde ich Pop sagen. Nein, kein Rap. Eher eine kurze Passage die dann gesprochen wurde, dann fing es an mit Gesang (war meines Wissens der gleiche Sänger). Den Sender weiß ich nicht, vlt. Musique, kann aber auch ein anderer gewesen sein. Ich denke dass es auf jeden Fall nach 2005 erschienen ist, da es sich allgemein eher "modern" angehört hat. Danke für deine Antwort soweit!

0

Ähnlich wie Cro?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?