suche ein lied aber weiß den autor und die melodie nicht mehr.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht You're my Mate von Right Said Fred?

meinste etwa Right Said Fred ?

I'm Too Sexy


https://www.youtube.com/watch?v=YFmsgHfuXpA

oder vielleicht Moby mit seinem Klassiker

" Why does my heart feel so bad ? "

weisst Du vielleicht, welches Musikgenre ? aus welcher Zeit etwa ?

0