Suche ein Lied! von einer Frau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir die Lieder von modern talking sehr gut gefallen würden. Dieter bohlen hat so eine hohe stimme, dass er sich so anhört wie eine heisere Frau, also denke ich nicht, dass die Tatsache, dass er ein mann ist, dich stören wird. Ich bin seit jahren ein großer modern talking Fan und zwischen durch denke ich, dass justin Bieber singt!!! Die weibliche Stimme ist also kein Problem :)

Ähm ne auf Modern Talking und sowas stehe ich nicht. Außerdem ist es ein bestimmtes Lied was ich suche.... Justin Bieber höre ich ebenfalls nicht

0

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich Evanescence sagen. Die Leadsängerin hat eine fabelhafte Stimme!

Das Lied könnte vielleicht "My Immortal" -- Evanescence sein!

Probiers mal, wenn ich falsch lag, schreib mir einfach!

MfG Greeny 65

Nein leider nicht. Was ich vllt aber auch vergessen hab zu erwähnen es ist ein deutschen Lied. Aber das stimmt die Sängerin hat eine super tolle Stimme

0

Vllt ein lied von casandra stean oder wie sie auch geschrieben wird ? Oder sahra connor ?

Leider nicht. habs mal eingegeben bei youtube aber finde keins. Hast du vllt einen Liednamen ?

0

"Nur nicht aus Liebe weinen" von Zarah Leander

:/ ne so alt auch nicht aber danke

0

Was möchtest Du wissen?