Suche ein Lied / House Dane - Take me

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingande - Jubel

17

Danke genau das suche ich, leider kann ich dir keine Hilfreichste Antwort geben, da du der einzige bist, der geantwortet hat -.-

1

Wie heisst das (Techno?) Lied aus den 90-rn? Ich weiss nur noch, dass eine Frau im Refrain singt: Take me, Take me, Take me Take me away baby baby...?

...zur Frage

Ich möchte ein Lied finden?

Hallo Community,

Ich suche ein Lied das ist ziemlich alt ich weiß aber den Titel nicht . Es wird von einer Frau gesungen und es geht so " Take me Up, Take me to wonland" oder so

Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Wie heißt das Lied von "take me out"?

Heute bei der Fernsehsendung take me out, als der Mann reinkam, lief so ein Lied "tequila sangria batida coco, ... lass mich bitte in Ruh" oder so. Weiß jemand wie es heißt? Danke :)

...zur Frage

Welches Lied ist das? take me/save me

Hallo,

ich habe heute morgen ein bekannteres Lied gehört und komme leider nicht mehr auf den Namen und auch die Melodie ist verschwunden, sodass ich es keinem vorsummen kann.

Es ist von 2015, müsste in den Charts sein. Eine Frau singt, zwar nicht viel, aber ein bisschen.

Einige verstehen "take me" andere "save me"

weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, es ist auf jeden Fall langsamer :D

es ist nicht jubel von klingande :D

...zur Frage

Ähnliches Lied wie "All of me" von John Legend für Video

Heyho

Ich suche irgendein Lied, welches sich gut für ein Video für die Freundin eignet, so richtung john legend "all of me"

...zur Frage

Suche Lied aus take me out?

Habe grade take me Out geguckt. Am Anfang kam so ein Robert und der hatte ein Lied ausgesucht. Ich such es schon die ganze Zeit, iwie and im wake up in The ...... so im ... so im .. so im ... Es war hip hop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?