Suche ein Lied ( Dubstep ähnlich )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex Clare - Too Close

Lied aus der Youtube Werbung(2018)?

Habe letztes in der Youtube Werbung ein Lied gehört es aber leider nicht ausfindig machen können.. War eine Werbung für eine Musik App, in der zwei Soldaten in ihrem Zimmer dazu getanzt haben, besser kann ich es leider nicht beschreiben.. war in der Richtung von Dubstep oder so ähnlich

...zur Frage

Aehnliches Lied wie centuries von fall out boy?

Mir kommt der anfang sehr bekannt vor... also dieses da da dadada da .

Gibt es ein lied welches dieses auch noch hat oder so aehnlich? Mir kommt das wirklich sehr bekannt vor, aber dieses lied ist ja ziemlich neu.

...zur Frage

Suche Film mit zwei Brüdern, die um die Welt kämpfen?

Hallo, ich suche einen Film bei dem zwei Brüder gegeneinander um die Welt kämpfen.

Der eine Bruder bekommt als Junge Besuch von einem Dämon und der nistet sich in ihm ein. Danach gibt es einen Schnitt und die Brüder sehen sich auf einer Militärfeier wieder. Der eine Bruder ist ein Soldat der andere Bruder ein Priester. Bald kämpfen sie gegeneinander. Der eine ist in der Allianz von Europa und der andere in der Allianz der USA und anderen. Ist sowohl ein Actionfilm.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Suche Lied (denke Techno, andere Genre möglich) mit Text `Save me´oder ähnlich gesungen von einer Frau?

Hey Leute,

Ich suche ein Lied (Denke Techno aber kann auch eine ähnliche Genre sein). Das Lied ist langsamer und ein kleinen Teil singt eine Frau und der Text müsste `Save me´ sein kann aber sein das es ein sehr ähnliches Wort ist.

Hoffe auf eine Antwort

Stolle 11

...zur Frage

Suche lied dringend! Trap electro,dubstep lalala?

Ich suche ein lied ist natürlich schwer zu beschreiben aber es ist im Dubstep, Trap, Electro Style (mehr oder weniger) es wird sehr oft la gesagt xD also la lalalala lalalala lalalalaaaaa la undgefähr so falls man sich was drunter vorstellen kann was ich nicht denke :P zwischendurch wird im lied auch irgendwas mit highlight gesagt (ich denke die sagt "im looking for a highlight) bin mir aber nicht sicher ist eine weibliche stimme Hoffe das ihr euch was vorstellen könnt und mir das lied schnell nennen könnt!

...zur Frage

lied mit klavier ähnlicher anfang ohne gesang (techno) gesucht

Hey ich wollte euch fragen ob ihr dieses lied kennt mit einen klavier ähnlichen anfang und dann wechselt es zu techno oder so ähnlich es ist kein gesang dabei und ich denke es ist ziemlich neu das lied, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?