Suche ein lied deutschrap!?

3 Antworten

Fler sagt recht oft "alter" - bezweifle aber, dass er sowas rappt.

Schade, dass es Deutschrap ist. Wäre es US-Rap, könnte ich dir sagen, welches Lied du meinst. Tut mir Leid.

Keine Ahnung wieso aber jetzt is mir eingefallen das er irgendwas mit seinen brüdern labbert habs jetzz gefunden  endlich xD 

Schau dir "Bi*ch Vergiss Meinen Namen (; 2011 (Lyrics)" auf YouTube an

https://youtu.be/fMuDfwu59jA

0

Hm, wie ist denn der Ton von seiner Stimme? Wenn du das eventuell etwas detailiert beschreiben könntest, da fällt mir nämlich, glaube ich mal jemand ein. Ist aber nicht der Bushido Diss an Kay One oder, der fängt ja nämlich auch so ähnlich an^^

Ähnelt schon kays stimme aber will es nicht behaupten das er es ist. Es geht halt hauptsächlich darum das der freund gesehen hat wie sie seinem freund fremdgeht. Und ihm das über Telefon erzählt. Ich geh mal davon aus das es ein YouTube Rapper ist und kein bekannter sonst würde man mit den Textstellen irgendwo den songtext finden.  Mir ist es einfach wieder eingefallen hab danach gesucht und jetzt lässt es mir keine Ruhe mehr xD

0

ohh man ich weiß welches du meinst! ich schreibs dir sobald es mir einfällt!

Super danke schonmal :) 

0

Kennt jemand dieses Liiieeeed?

Hey also ich suche schon seit langem ein deutschrap Lied. Ich kann mich nur an den Text erinnern: "rede nicht von Schmetterling denn ich komm mit butterfly" und dann sagt er noch "ewa". Hab das schon in Google eingegeben, jedoch nichts gefunden. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie das Lied heißt :)

...zur Frage

Schranz lied gesucht. Wer kann helfen?

Ich suche schon die ganze Zeit ein track kann ihn aber nirgens finden ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht helfen könnt. Soweit ich weiß ist der Textausschnitt ziemlich sicher aus einem Interview von Chris Liebing, jedoch weiß ich nicht ob er den Track auch zusammen gemixt hat.

in dem Lied sagt er: ja das schreddert jetzt. ja genau das schranzt keine ahnung was das bedeutet aber es passt zu dem was hier gerade läuft. Des schreddert jetzt des is weils übersteuert es macht kr es macht kr es macht krkrkrkrkrkr

hier auch nochmal der youtube link des set's: https://www.youtube.com/watch?v=Vh-NzZMSKW0&ab_channel=ThePaniccc (30. min.)

Ich danke euch im Vorraus :)

...zur Frage

Welches Deutschrap Lied meine ich in dieser Frage?

Hallo ich habe vor einiger Zeit ein Deutschrap track gehört. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und brauche deswegen eure Unterstützung.

Das Lied müsste 2010 herausgekommen sein. Am Anfang geht es in dem Musikvideo um einen Jungen der in einer Moschee sitzt, ( oder so etwas ähnliches ) wo er Tv sieht.

Leider hab ich vom Rest vom Lied keine Ahnung ^^. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Frage an die deutschrap Szene?

Moin,ich suche ein Lied das ich letztlich gehört habe, aber ich habe halt so rein gar keine Ahnung von wem es sein könnte..
Also mal so gesagt, es ist irgendein deutsch-Rapper, der auf 'nem Orientalisch angehauchten Beat rappt..

Ich weiß davon dürfte es viele Lieder geben, aber wäre korrekt wenn ihr mal helfen könntet, hauter rein.

...zur Frage

Was sind 'bars' im Rap?

Hallo!

Ich liebe das neue Lied von SXTN (https://www.youtube.com/watch?v=6zoX6Dknqis) und bei 2:00 sagt sie "und die nächsten 16 Bars f*** Deutschrap......" Was sind 16 Bars? Kenne mich mit Rap nicht aus, höre nur SXTN :)

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

YouTube Musik Cover, wie und wie oft?

Hey Leute!

Bevor ihr die Frage beantwortet bitte ich euch darum es ernst zu nehmen und mich zu verbessern, an statt gleich auszulachen, falls ich etwas falsch meine. Also nehmt euch bitte paar Sekunden, dankeschööön ^^ :D

Ich habe vor kurzem beschlossen einen Kanal zu erstellen, wo ich berühmte Lieder covere und gelegentlich selber Songs schreibe, wobei ein Freund mich unterstützen würde. (Ich bin 15 und männlich und spiele Klavier und Geige)

Nun sind das meine folgende Fragen:

1. Wie soll ich diese Cover aufnehmen?

Ich habe jetzt daran gedacht , dass ich einfach ein Mikrofon auf ein Mikrostativ stelle (mein Vater hat das alles selber, da er selber Songwriter war) es an mein Handy anstecke mit so einen extra adapter und es aufnehme und dann am Laptop schneide bzw bearbeite

Oder soll ich lieber aufnehmen und dann nachsynchronisieren?

2. Soll ich überhaupt damit anfangen?

Naja, ich meine, es würde mir schon Spaß mache aber keine Ahnung :D

3. Wie oft sollte ich ein Cover/Song hochladen?

Also ich habe daran gedacht so ein Lied pro Woche, das würde auch passen, da ich auch zur Schule gehe und halt samstags aufnehmen könnte und so und immer auf dem neuesten Stand sein kann. (Also Zeit wäre nicht gerade das Problem)

4. Soll ich nur Musik machen?

Also Musik und Gaming kombiniert sich natürlich schlecht, auch wenn ich persönlich gerne zocke. :D Was wären aber so eure Vorschläge, nur Musik oder noch was anderes?

Noch mal danke im voraus für die Antworten!

Semi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?