Suche ein Lied - kenn aber nur das Video?

1 Antwort

Vielleicht war es Rihanna?

Nein..des würde ich wissen..:/ Des war ne newcomerin und jünger

0

Ich suche ein lied anhand eines musikvideos. In dem musikvideo spaziert ein tetra pack (glaub ne kleine milchpackung).. ?

Das video hat glaub was mit ner lovestory zu tun, das lied ist mindestens 3 jahre (wahrscheinlich älter) alt ... habs vor ca. 2 jahren auf nem musik sender gehört und würde gerne wissen wie es heißt.. danke für jeden tipp!

...zur Frage

Ich suche ein Rumänisches Lied?

Ich suche ein Rumänisches Lied ich hab es lange nicht mehr gehört aufjedenfall singt da erst so ein man und dann n Frau und das Video ist am Strand ich kann mich nicht mehr so gut erinnern ich glaub aber das die über liebe gesungen haben

KANN MIR JEMAND HELFEN ????

...zur Frage

Suche ein Lied nach Beschreibung des Videos?

Ich suche seit 6 Jahren nach einem Lied und finde es einfach nicht wieder.

Ich kann mich nur an das Video erinnern:

Zuerst sieht man eine Frau wie sie sich morgens fertig macht, anschließend verwischt ihr Mann ihren Lippenstift mit Absicht. Dann schaltet die Kamera um und wir sehen einen jungen Mann der in Schwarz gekleidet ist wir er sich fertig macht (auffällig ist er trägt schwarzen lippenstift) und anschließend weiß ich nur das kurz vor dem Ende des Liedes die beiden sich im Tunnel treffen uns im vorbeigehen gegenseitig mit ihren Handys von einander Fotos machen.

Das Lied stammt wohl aus der Zeit um 2010

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied vom Musikvideo her?

Hallo,

Ich suche schon lange vergebens ein Lied, das ich früher mal gekannt habe. Ich habe es damals auf tape.tv gesehen, das war glaub ich so 2011 oder 2012 (Also das Lied ist schon etwas älter) Ich kann mich nurnoch an das Musikvideo erinnern. Und zwar war da am Anfang eine Frau in einer Autowerkstatt und die hatte einen Schraubstock in der Hand. Ich glaube sie hat gerade ein Auto repariert oder so. Sehr gute Beschreibung, oder :D. Aber vllt hab ich ja Glück. Vielen Dank schonmal, wenn jemand das Lied kennt!

...zur Frage

wie heißt dieses lied von robbie williams?

hallo.ich suche ein lied von robbie williams!an den songtext kann ich mich nicht erinnern...aber an das video ein kleines bisschen,also,das kann man im video sehen: im video ist ein bett dabei,im video ist eine treppe dabei und: ein auto auch und im auto ist ein baby,dass sprechen kann..achja..und ein labyrinth ist glaube ich auch dabei.vielen lieben dank für antworten! :)

...zur Frage

Wer kennt den Titel zu gesuchtem Musikvideo?

Ich suche einen Song und kann mich nurnoch bruchstückweise an das video erinnern...

Da waren 2 Frauen; eine Blonde mit Locken, die andere Braunhaarig und ein Mann im Auto und es sah nach einem unbeschwerten Sommer aus. Sie sind am See gewesen am Anfang auf Fahrrädern dann waren die mit dem Mann in einer Hütte später im Cabrio ich glaub sogar in einem Feld mit hohen Pflanzen. 

Ein Part aus dem Lied könnte sein "Summer(....) with you"

An mehr kann ich mich beim besten willen nicht erinnern...Könnte aus den Jahren 15/16 sein.. Vielleicht auch eher.

Bin für jeden Tipp dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?