Suche ein Lidschatten was sich nicht in der Lidfalte absetzt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lidschatten ist da nicht dran schuld. Du musst eine Base finden, die du darunter aufträgst. Ich mag zb die von Rival de Loop Young. Oder die Maybelline Colour Tattoos funktionieren auch gut als Base.

das geht nicht, schlupflieder bleiben schlupflieder. entweder du machst ne op, oder der liedschatten wird sich immer wieder darin absetzen, sorry. weiß das von meiner mutter. die hatte auch schlupflieder.

Hmm.. Ich hatte vorher Lidschatten von essence oder p2 weiss das nicht mehr genau und die hatten sich nicht abgesetzt. Habe dann welche aus einem Schminkkoffer probiert und die haben sich abgesetzt.