Suche ein Lidschatten was sich nicht in der Lidfalte absetzt...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lidschatten ist da nicht dran schuld. Du musst eine Base finden, die du darunter aufträgst. Ich mag zb die von Rival de Loop Young. Oder die Maybelline Colour Tattoos funktionieren auch gut als Base.

das geht nicht, schlupflieder bleiben schlupflieder. entweder du machst ne op, oder der liedschatten wird sich immer wieder darin absetzen, sorry. weiß das von meiner mutter. die hatte auch schlupflieder.

Hmm.. Ich hatte vorher Lidschatten von essence oder p2 weiss das nicht mehr genau und die hatten sich nicht abgesetzt. Habe dann welche aus einem Schminkkoffer probiert und die haben sich abgesetzt.

Kupferroter/Roter Lidschatten

Wo gibt es so einen? Am besten, wenn er in der Drogerie erhältlich ist, bestellen ist eher unpassend.

...zur Frage

Gutes Make-Up, guter Concealer?

Empfehlenswertes Make-Up, Foundation und Concealer? Bitte keine BbCremen. Am besten im Drogerie Bereich. Douglas auch ok aber bitte nicht zu teuer.

...zur Frage

Langanhaltender Lidschatten Drogerie?

Hallo ihr Lieben,

ich möchte wirklich nicht nerven, es gibt diese Frage schon so oft ... aber ich habe bisher noch keine wirklich passende Antwort bekommen. Ich habe fettige Lider und selbst wenn ich Eyeshadow Base auftrage, setzt sich alles im Laufe des Tages in der Lidfalte ab und das sieht dann natürlich nicht so toll aus ... hat jemand von euch vielleicht den optimalen Lidschatten gefunden, der wirklich lange hält und es nicht nur verspricht? Daaaaaanke euch!!!

LG Anastasia

...zur Frage

Lidschatten rutscht immer in die obere Augenfalte?

Ich habe das Problem, dass Lidschatten bei mir nach 30 Minuten sich immer in der Lidfalte oben absetzt und da ein Strich entsteht. Was könnte ich dagegen tun?

...zur Frage

Kennt jemand eine gelbstichige Foundation?

Eine die nicht so teuer ist am besten von der Drogerie :)

...zur Frage

Diamant Ring Karat?

Eine Freund meiner besten Freundin hat ihr einen Ring gekauft und will ihr einen Antrag machen. Er hat mir ein Bild geschickt und man kann ganz leicht erkennen das dort D1: 0.20 steht aber mehr ist nicht zu erkennen. Kennt sich jemand damit aus ? Was hat D1 zu bedeuten? Ist das der Karat oder wie man das auch nennt ? :-) wenn ja sind solche Ringe teuer also so 2000€ wert oder eher für 700€ was natürlich auch teuer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?