Suche ein legal kostenloses musikprogramm für den Pc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

LMMS

Bin mir aber nicht sonderlich sicher ob LMMS noch weiterentwickelt werden wird. Ist sonst aber schon sehr weit gekommen und man muss eigentlich keine Abstriche machen.

Und das beste ist: ZynAddSubFX ist bereits integriert. Das ist der ohne jeden Zweifel mächtigste existierende Software Synthesizer. Paul Nasca ist einfach ein absolutes Genie und war offensichtlich der Ansicht dass nur ein absoluter Overkill gut genug sein kann als er dieses Teil geschrieben hat.

Btw.: Das Programm im Video ist LMMS und Tobiasz Karon verwendet AUSSCHLIESSLICH ZynAddSubFX als Instrument.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo005de
20.01.2016, 20:10

Danke werde es gleich mal ausprobieren :-)

0
Kommentar von rambo005de
23.01.2016, 19:44

Danke dir :-)

0

Was möchtest Du wissen?