suche ein "lateinisches" Lied :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch einfach mal beim choreiter nach, was das für ein lied war

Ich habe schonmal etwas von einem Musical gehört, das "E Nomine - Denn sie wissen nicht, was sie tun" (oder so ähnlich) heißt und ich glaube, dass es zu Beginn auch ein Lied gibt, das "E Nomine" heißt. Vielleicht schaust Du bei Youtube nach.

danke für alle eure antworten :) leider war das besgate lied noch nicht dabei, ich glaub mich ma daran erinnert zu haben, das irgendnen sportler (boxer vllt) sowas als musik ma hatte , KANN sein, muss aber nicht . ich versuch mich ma irgendwo schlau zu machen , wo sich jemand befindet, der sich mit sowas auskennt, und dem pfeif ich es ma vor, was ich noch weiss . vielleicht findet sich ja auch hier noch was . danke euch im Vorraus schon vielmals, mfg R.M.

Was möchtest Du wissen?