Suche ein Latein Genie, das ich gut bei Texten von Celsus auskennt!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was stellst du dir vor? Ich verstehe deine Frage noch nicht einmal. Du hast bestimmte grammatische Phänomene und willst dazu einen Klassenarbeitstext von Celsus finden?

Wenn dem so ist und wenn du tatsächlich Hilfe haben willst, solltest du wenigstens diese gramm. Phänomene nennen, damit dir jemand helfen kann! ;)

LG

MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HannaElisa1999
22.01.2013, 17:45

ok, schlecht gestellte Frage.

Angeblich kann man nur mit der Angabe des Lernstoffs (gramm. und vok.) einen text suchen, genau DEN!

und ich suche einen von Celsus ein "de medicina" text der zu meiner Arbeit kommen wird:

Grammatik wäre: -Pasiv + Deponentia -Demonstrativpronomen -Indefinitivpronomen -Konjunktive -Steigerungen -unregelmäßige Verben -si-Sätze -Relativsätze -ut-Sätze -prädikatives Gerundiv

und besonders helle Köpfe können mit diesen Angaben den text erkennen und das wäre meine Rettung!

0

Was möchtest Du wissen?