Suche ein Last Minute Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr Zeit mit DIR.
Bastel ein Gutscheinheft mit diversen Gutscheinen über Aktivitäten mit dir zusammen.

hier ein paar Beispiele:

  • Paintball
  • Einen Cocktail
  • Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)
  • Eine Weinprobe
  • Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme
  • Bungee Jumping
  • Eine Segway - Tour
  • Einen Tag im Klettergarten
  • Ein Kinoabend
  • Einen DVD-Abend
  • Ein Candlelight Dinner
  • Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark
  • Eine Kutschfahrt
  • Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt
  • Ein Spaziergang im Regen

Offensichtlich Interessiert sie sich für dich. Also wird Sie die Gutscheine auch einlösen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also jedes Mädchen freut sich über Blumen Und Pralinen. Wenn ihr Bilder zusammen habt könntest du auch ein Album herstellen dauert meistens nur 1h um das fertig zu stellen oder du schenkst ihr dazu noch Parfüm oder Schmuck am besten eine Halskette (dann kannst du ihr es persönlich rummachen ;)) und wenn du ein Instrument spielst wie Gitarre kannst ruhig ja mal was vorspielen

Ich würde eine kleine Kiste kaufen von nanu nana oder einen schuhkarton nehmen und ihn an den Seiten mit geschenkpapier bekleben das es nicht nach schuhkarton aussieht und dann diverse Süßigkeiten da rein packen. Eine Box aus nanu nana zu kaufen ist natürlich Stress freier als selber eins zu basteln

Schenke ihr Schmuck, das kommt so gut wie immer gut an (:

Also je nachdem ob du eher romantisch oder pervers bist, Schokolade, oder Kondome.

Also am liebsten würde ich Kondome kaufen, aber so weit läuft es zwischen uns noch nicht😊😂😂

0