Kennt ihr einen guten Laptop für 1000 € für Garry's Mod und CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich kann Dir das HP Pavilion 17-g111ng Notebook empfehlen.

Dieser Laptop hat ein 17,3" Display, einen i7 Core Prozessor, 16GB RAM, 1TB Festplattenspeicher, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10.

Bei notebooksbilliger.de gibt es ihn für 979€ - wäre also noch voll in Deinem Budget.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir vor 5 Jahren auch einen Laptop gekauft, wobei ich da heute eher bereue dafür mein Geld verschwendet zu haben. Ich habe mir einen eigenen PC zusammengestellt: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f84e42210e6be0dffe4472c743dcf05819b0ca5f868c84f37c

Mit der Konfig kannst du jedes Spiel auf Sehr Hohen bis Ultra Einstellungen spielen. In meiner Konfig habe ich eine günstigere MSI GTX 960 4GB.

SSD Speicherplatz ist Geschmackssache, aber ich persönlich packe keine 60GB großen Spiele auf einer SSD, sondern alle Spiele auf die Festplatte.

Wer mag kann da ja nochmal reingucken. Die Konfig ist zusammengestellt mit mehreren IT-Studenten, die teilweise ihren Master grade absolvieren.

Kommentar von iParadox15
25.01.2016, 15:13

EDIT: Ich habe für mich persönlich ein so teures Mainboard genommen, wegen der Aktion von MSI bis zum 07.02. glaub ich. Du kannst natürlich ein günstigeres Mainboard nehmen und stattdessen ein stärkeres Netzteil.

0

Wenn du den Laptop nur daheim nutzt dann Kauf dir ein PC da bekommst du mehr von deim Geld ..., oder stell dir ein zsm

es reichen schon 8GB und ein budget von 700€ für soeinen Laptop

Ich würd sagen 8gb ram dafür mehr in der grafikkarte. Und cs go kann fasr jeder pc spielen

Wieso ein laptop??? Mit Laptops zockt man nicht!..... (Ausser man hat den asus gx70)

Kommentar von TheDoctor13
25.01.2016, 14:37

Alienware oder xps ist auch gut

0

Ein Tippp, Kauf dir kein Laptop, die sind langsamer teurer und gehen schneller kaputt

Was möchtest Du wissen?