Suche ein langwieriges, gutes Online Browsergame?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lost Universe (lost-universe.de) würde ich dir empfehlen. ist recht neu und NOCH unbekannt, binn neulich erst durch Zufall drauf gestoßen. ist vom prenzip her wie Ogame allerdings hat es mehr Funktionen und gefällt mir vom Gameplay her wesentlich besser.

Hoffe ich konnte dir helfen. :-)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Bastiani Kannst dir ja mal dieses game anschauen. Ich finde es klasse und es wird immer wieder mal erweitert. http://www.yellowcity.voll.in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile gibt es einfach viel zu viele Browsergames. Am besten schaust du dir mal einige Spiele mit Screenshots und Videos an. Hier gibt es zahlreiche Vorstellungen guter Browsergames: http://goo.gl/8bpD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit http://dragosien.de, da bin ich schon einige Jahre und es macht noch immer Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ars Regendi kann man einen Staat gute 6 Monate spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.soccer-match.de/?refby=46330

online fußball manager der auf jedenfall spaß verspricht mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe immer sehr gerne ikariam oder ogame gespielt....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?