Suche ein kurzes Buch, etwa 300Seiten.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allgemein die Bücher von Richard Laymon.
Das ist/war ein Horrorautor.
Die Bücher von ihn sind sehr flott zu lesen und meist sehr spannend, wenn man auf etwas härteren Horror steht.
Sebastian Fitzek (Thriller/Krimi Autor) hat auch einige Bücher die nicht sonderlich dick sind. Und ich fand seine Bücher bisher immer unheimlich spannend und überraschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand die "Alpenkrimis" von Rita Falk alle durch die Bank sehr lesenswert :)

Käme auch vom Umfang her in etwa hin. Waren alles Bestseller, sind super locker geschrieben.. Franz Eberhofer ermittelt in Bayern^^ kann ich empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rita Falks "Eberhofer" Krimis sind ganz witzig. Ansonsten natürlich die Queen of Crime Agatha Christie. Die Bücher sind toll, aber auch nicht sehr lang. Liest man schnell durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?