Suche ein kurzes (bis 200 Seiten) Horrorbuch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

mir fallen da die Bücher von R. L. Stine (Reihen "Fear Street", "Goosebumps" ("Gänsehaut"), "Ghosts of Fear Street" ("Schattenwelt") uvm.) ein. Die habe ich früher sehr viel gelesen, und auch jetzt, da ich 18 bin und einiges an Horror ertragen kann, finde ich sie noch unheimlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Courisous Incident of the Dog in the Night-Time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ambrose Bierce hat einige Horrorklassiker geschrieben, z.B. An Occurrence at Owl Creek Bridge. Die meisten seiner Geschichten sind nur einige Seiten lang und wurden in Sammlungen veröffentlicht. Vielleicht findest du eine Sammlung, die auf ca. 200 Seiten kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Hat insgesamt nur ca. 100 Seiten. Und ist natürlich auch zeitloser Klassiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?