Suche ein kreatives Hochzeitsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe solche Notgeschenke öfter gemacht und die sind immer gut angekommen. Auf einem Tablett im Hintergrund eine Flasche Sekt gestellt. Davor 2 Sektgläser, welche du mit Wackelpudding füllen kannst stellen.Davor habe ich einen Bogen aus Blumen oder Efeuranken geklebt. Unter diesem Bogen habe ich ein Brautpaar ( Haushaltsladen  od. Bastelladen) gestellt.Auf dem Weg vor dem Brautpaar habe ich dann Geldscheine zu Blumen gefaltet.Du kannst auch Münzen auf Blüten kleben und auf dem Weg befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der letzten Hochzeit habe ich zwei Bärchen genäht und die beiden als Brautpaar ausstaffiert.

Einer hat eine Anzugjacke und Zylinder, der andere einen Schleier und einen Brautstrauß bekommen. 

Sah echt niedliche aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch auf einer Hochzeit gewesen, und ich schenke einen kleinen pappkoffer (gibt es ganz günstig im Bastelladen) und da kannst du dann kleine Sachen für Ihren gemeinsamen Urlaub hinein tun.
Hoffe ich konnte helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?